zurück zur Ergebnisliste

Augenklinik Dardenne SE

Friedrich-Ebert-Str. 23-25
53177 Bonn

1 Erfahrungsbericht

  • Notfall Patient

    Ich bedanke mich für die schnelle und sofortige Aufnahme zur Notfall-Behandlung. Der Arzt war zwar reserviert ruhig, dennoch war die Behandlung sehr gründlich und professionell sehr gut. Die Nachuntersuchung eine Woche später genauso. Auf Nachfrage wurde ich umfassend über die Situation aufgeklärt. Ich war erstmals in dieser Klinik, war erstaunt über die vielen Patienten, die an dem Vormittag behandelt wurden. Die Wartezeit war entsprechend lang. Allerdings wurde ich in anderen Kliniken und Praxen direkt abgewiesen.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2019

    Fachabteilung/ Klinik: Augenklinik Dardenne SE