zurück zur Ergebnisliste

Marien-Krankenhaus Bergisch Gladbach

Dr.-Robert-Koch-Str. 18
51465 Bergisch Gladbach

2 Erfahrungsberichte

  • Lungenentzündung

    Anfang Januar war ich mit einer Lungenentzündung im Marienkrankenhaus. Ärzten und Betreuungspersonal kann ich nur sehr gute Noten erteilen. Ich wurde sehr gut versorgt. Das einzige was nicht so gut ist, ist die Tatsache, dass ich nach über zwei Monaten noch keine Rechnung erhalten habe. Falls sie überhaupt nicht kommt, kann ich auch damit leben.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2018

    Fachabteilung/ Klinik: Innere Medizin

  • Knie Tep

    Im September2017 habe ich ein neues Knie erhalten. OP gut verlaufen. Nach 8 Tagen Krankenhaus Aufenthalt wurde ich entlasssen. Nach 8 Tagen zu Hause ging ich die REHA. Es war meine 2. OP. im Marienkrankenhaus. Vor 8 Jahren war es die Hüfte. War sehr zufrieden, auch freundliches Schwesternteam.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2017

    Fachabteilung/ Klinik: Orthopädie und Unfallchirurgie