zurück zur Ergebnisliste

Eichsfeld Klinikum gGmbH

Windische Gasse 112
37308 Heilbad Heiligenstadt

1 Erfahrungsbericht

  • Aufenthalt

    Ich kam mit starken Beschwerden ausgelöst von einer Corona Infektion in die Notaufnahme. Dort wurden sofort die wichtigsten Untersuchungen durchgeführt. Sehr rasch landete ich dann auch auf meinem großen Zimmer auf Station 1 - Coronastation. Insgesamt verbrachte ich fast eine Woche hier. Die Hygiene ist hervorragend und das Essen ist qualitativ wirklich sehr gut. Die Mahlzeiten sind üppig und man wird immer satt. Vor allem das engagierte Personal möchte ich hervorheben. Jeglicher Wunsch wurde von den Lippen abgelesen und egal zu welcher Uhrzeit war das Pflegepersonal immer freundlich und zuvorkommend. Die ärztliche Behandlung war ebenfalls sehr gut und es wurde auf alle Fragen und Sorgen eingegangen und keine Mühe schien zu groß zu sein. Ein wirklich tolles Erlebnis.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2021

    Fachabteilung/ Klinik: keine Angabe