zurück zur Ergebnisliste

1 Erfahrungsbericht

  • Sehr gute Betreuung

    Nach einem 2 1/2 - wöchigen Aufenthalt meiner Mutter (Stationen 9 und 4) bin ich mit der gesamten Betreuung rundum zufrieden. Es wurde sich hervorragend um meine Mutter gekümmert, dies betrifft hier nicht nur das Pflegepersonal und die behandelnden Ärzte, auch der Sozialdienst des Hauses stand mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Kompetenz, Diagnostik, Freundlichkeit und Sorge um die Patienten werden m.E. im Hause trotz der angespannten Corona-Lage sehr groß geschrieben. Auch Besuchstermine werden nach Möglichkeit so vergeben, dass es für Angehörige zeitlich passt. Aus meiner Sicht kann ich das Krankenhaus in Lendersdorf nur empfehlen. Besten Dank an alle Beteiligten.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Angehöriger

    Behandlungsjahr: 2020

    Fachabteilung/ Klinik: Innere Medizin