zurück zur Ergebnisliste

Klinik "Helle Mitte" GmbH

Alice-Salomon-Platz 2
12627 Berlin

2 Erfahrungsberichte

  • Top Schwestern

    Man sollte nicht glauben , das wenn man einen Termin in der Neurochirurgischen , bei der Ärztin die einen operiert hat, auf dem Zettel hat , das man dann auch ran kommt , nein die Ärztin sagt , ist ihr egal was auf meinem Zettel steht sie macht Feierabend. 2 Stunden fahrt umsonst , meine Kunden abgesagt , für so ein Diva verhalten. Ich bereue die HWS OP seit dem geht es mir noch schlechter und wenn ich den letzten MRT Befund sehe , bestätigt sich das. Sprich auch das was operiert wird ist nicht so gut wie man hofft , es wird auch keine Reha oder sonstiges angeboten. Das einzig gute an dieser Einrichtung sind die Schwestern. Die immer ein liebes Wort haben.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2020

    Fachabteilung/ Klinik: Neurochirurgie

  • Ein tolles Pflegeteam

    Ich war hier für 5 Tage auf der Bettenstation. Ich kann sagen, das sich das Pflegepersonal immer nett und freundlich und zuvorkommend um mich gekümmert hat. Ich würde diese Station immer weiter empfehlen. Hier ist man sehr gut aufgehoben. Vielen vielen Dank an das Pflegepersonal! Tolles gutgelauntes Team.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2019

    Fachabteilung/ Klinik: Neurochirurgie