zurück zur Ergebnisliste

2 Erfahrungsberichte

  • Tolles Krankenhaus, nur zu empfehlen

    Ich habe 4 Tage in der Klinik (Station F1) verbracht. Die Ärzte, sowie das gesamte Klinikpersonal, waren super nett und sehr kompetent.Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Selbst das Essen hat mir geschmeckt. Auch mein Besuch war sehr begeistert. Ich kann diese Krankenhaus nur empfehlen.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2019

    Fachabteilung/ Klinik: Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

  • Röntgenabteilung sehr kompetent und freundlich

    Ich war im [..] 2016 mit einer Verdachtsdiagnose zum Röntgen im Marienhospital und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Keine Spur von Hektik oder Zeitdruck. Ich konnte alles besprechen, was ich besprechen wollte. Ärztin und Helferinnen waren sehr entspannt, humorvoll und machten einen überaus kompetenten Eindruck. Würde mich jederzeit wieder dorthin begeben.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2016

    Fachabteilung/ Klinik: Medizinische Klinik