zurück zur Ergebnisliste

HELIOS Klinik Erlenbach

Krankenhausstr. 45
63906 Erlenbach am Main

3 Erfahrungsberichte

  • Ambulanz

    Unfreundliches Personal direkt schon an der Anmeldung der Notaufnahme. Zickiges Verhalten. Es saß kein weiterer seit mehr als einer Stunde in der Notaufnahme trotzdem wird man dort sitzen gelassen, da man kein akut Notfall wäre. Auf Grund meiner Nachfrage wie lange es denn noch dauern würde, meinte die Helferin es wäre ein Notfall dazwischen gekommen. Man könne auch nicht erwarten das wenn man nachts kommt das man gleich dran genommen wird. Privatgespräche können Sie im Nebenzimmer führen aber sich nicht um die Patienten kümmern.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2020

    Fachabteilung/ Klinik: keine Angabe

  • ZNA sehr zufrieden

    hat alles gut geklappt. ich musste warten, aber es hielt sich in Grenzen. die Behandlung war dann gut. ich bin froh, dass es noch eine Notaufnahme in der Nähe gibt.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2019

    Fachabteilung/ Klinik: Orthopädie und Unfallchirurgie (Klinikum Erlenbach)

  • gute Behandlung

    ich war mit der Behandlung in der Kardiologie sehr zufrieden. TOP Medizin und gute Versorgung

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2019

    Fachabteilung/ Klinik: Innere Medizin/ Schwerpunkt Kardiologie, Rhythmologie und Angiologie (Klinikum Erlenbach)