zurück zur Ergebnisliste

TCM-Klinik Bad Kötzting

Ludwigstraße 2
93444 Bad Kötzting

1 Erfahrungsbericht

  • TCMKlinik , Bad Kötzting

    Diese Klinik hat mir sehr geholfen . War Juni 21 in der Klinik stationär . Hatte mit meinem Rücken sehr starke Probleme , so das ich am Anfang nur mit Stöcke und in gebückter Haltung laufen konnte . Schon nach 1 Wochen merkte ich eine Besserung die sich von Tag zu Tag steigerte . In der 2 Woche konnte ich schon meine Schmerzmittel absetzen und war einfach froh darüber . Auch die Schwestern waren sehr nett und bemüht das es mir gut geht . Die Küche in der Klinik war ein Traum und es war für mich als Partien eine Wohltat so verwöhnt zu werden . An alle ein sehr großes Lob . Würde jederzeit diese Klinik wählen , man ist dort in sehr guten Händen . Vielen Dank an alle !!!!

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2021

    Fachabteilung/ Klinik: 3100