zurück zur Ergebnisliste

DRK Krankenhaus Altenkirchen-Hachenburg (HB)

Alte Frankfurter Straße 12
57627 Hachenburg

1 Erfahrungsbericht

  • Quadrizepssehnen Riss

    War am Samstag [..] in Bad Marienberg am Skihang zu Fuß beim Wiesenrennen des Bockshop unterwegs und fotografierte. Dabei rutschte ich auf der Wiese so blöd aus, dass die Quadrizepssehne links abriss. Mit dem Krankenwagen dann ins DRK Krankenhaus, sehr freundlich und kompetent, von der Besatzung des KRKW bin zum Team vor Ort, Daumen hoch! Montag [..] dann Besprechung, gleiches Bild, freundlich, geduldig.. Mittwoch [..] dann OP, Anästhesie (örtliche Betäubung) Dr. [..], operierender Arzt Dr. [..] und Visite durch [..] (in Begleitung vom Operateur). Alle meine Fragen wurden umfassend und ohne Zeitdruck beantwortet. Das System mit der Essensauswahl passt (mir) gut, Qualität in Ordnung. Erwähnenswert finde ich, dass alle Mitarbeiter(innen) auch Nachts sehr freundlich und fürsorglich waren, kenne ich auch anders. War im Lauf der Jahre schon in einigen Kliniken, als Patient oder Angehöriger, dass DRK Krankenhaus steht für mich da in erster Reihe! [..]

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2017

    Fachabteilung/ Klinik: Chirurgie (HB)