zurück zur Ergebnisliste

Knappschaftskrankenhaus Dortmund, Klinikum Westfalen GmbH

Am Knappschaftskrankenhaus 1
44309 Dortmund

2 Erfahrungsberichte

  • Qualität Urologie

    Diagnose aus Ultraschall: Prostatakrebs - wir sollten Proben zur Bestätigung nehmen sagt der Arzt. Zu diesem Zeitpunkt lagen keine Blutwerte vor. Sehr beunruhigt habe ich in den darauf folgenden Tagen eine zweite Meinung eines anderen Arztes eingeholt. Ultraschall - kein negativer Befund Blutwerte - ok MRT - Befund: kein Krebs. Als Patient ist es sicher nicht leicht, mit einer derartigen Diagnose umzugehen. Das hier allein auf Ultraschall Derartiges angeführt wird, ist mehr als unpassend.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2020

    Fachabteilung/ Klinik: Klinik für Urologie und Kinderurologie

  • Behandlung

    Meine Erfahrung vom knappschaftkrankenhaus Brackel ist sehr gut. Eine schnelle Behandlung nach der Diagnose. (Lungenentzündung ) Bin copd im endstadium erkrankt. Die Ärzte und Pflegekräfte sind Top . Ich war auf Station 5, trozdem wär es besser wenn mehr Personal da wären. Die Pflegekräfte müssen ganz schön Rennen. Meinen dank geht an das Personal. Danke.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2019

    Fachabteilung/ Klinik: Medizinische Klinik II - Klinik für Pneumologie, Intensivmedizin und Schlafmedizin