zurück zur Ergebnisliste

St. Rochus-Hospital (Einrichtung der Kath. St. Lukas Gesellschaft)

Glückaufstr. 10
44575 Castrop-Rauxe4l

1 Erfahrungsbericht

  • Gerne wieder - Medizin im Sinne des Patienten

    Erfahrungsbericht: Ein wirklich tolles Team das engagiert und mit viel Betreuung den einzelnen Patienten ein tolles Gefühl gibt. Einchecken mit Röntgen um 15.00Uhr - Gespräch mit Narkoseärztin- Vorgespräch zur OP mit Operateur- 17.00 Uhr aufs Zimmer - 18.00 gutes Abendessen. Am nächsten Morgen um 7.15 Uhr abgeholt und zum OP gebracht - um 8.00 war ich unterm Messer glaub ich ???? hab da gut geschlafen. Am nächsten Tag um 10Uhr kam der Physiotherapeut und es ging direkt los mit einer auf mich angepassten Bewegungstherapie. Nach acht Tagen habe ich die Klinik in die Reha verlassen - meinen ganz herzlichen Dank an Dr. Klapper und sein motiviertes Team. Ich habe hier nichts gefunden was nicht im Sinne des Patienten gemacht wurde und selbst die Verpflegung (drei Menue zur Auswahl) entsprach einem Hotelstandard

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2017

    Fachabteilung/ Klinik: Klinik für Orthopädie, Unfallchirurgie und Rheumaorthopädie