zurück zur Ergebnisliste

St. Elisabeth-Hospital

Bleichstraße 15
44787 Bochum

2 Erfahrungsberichte

  • Unfreundliche Bedienung an der info

    Meine Freundin ist bei alti umgekippt. Die Ärzte haben sie mit in die Notaufnahme genommen und sagten mir ich könnte nicht mit kann aber direkt nachkommen und sie Dan Empfangen. Die Dame am Empfang war total genervt von ihrem Job, war unfreundlich und sagte mir ich kann erst frühestens in 6 Stunden kommen. 2 Meinungen zweier Menschen, aus dem selben Krankenhaus.. Was soll der Mist?? Ich darf wieder nach Hause fahren und darf warten bis meine Freundin ihr Handy bedienen darf um mir bescheid zu geben dass ich sie abholen kann

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Angehöriger

    Behandlungsjahr: 2020

    Fachabteilung/ Klinik: keine Angabe

  • Magen und Darmspiegelung

    Am [...]5.20 hatte ich meinen Termin zur og. Diagnostik. Das gesamte Team, hat mich super betreut. Die Untersuchungen sind fachgerrcht durchgeführt worden. Kann ich weiter empfehlen.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2020

    Fachabteilung/ Klinik: Klinik für Innere Medizin - Medizinische Klinik III