zurück zur Ergebnisliste

St. Elisabeth-Krankenhaus Dorsten

Pfarrer-Wilhelm-Schmitz-Straße 1
46282 Dorsten

8 Erfahrungsberichte

  • Koloskopie & Gastroskopie

    Hallo zusammen, eine Magen-Darmspiegelung ist zwar nicht schön aber bei [...] und seinem Team würde ich sie immer wieder durchführen lassen. Von der Aufnahme bis zur Entlassung erlebt eine sehr patientennahe und fachlich kompetente Betreuung.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2021

    Fachabteilung/ Klinik: Klinik für Innere Medizin, Fachbereich Allgemeine Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie und Stoffwechselerkrankungen

  • Mein Krankenhausaufenthalt

    Ich wurde im April 2021 an der Schulter operiert. Von den ganzen Voruntersuchungen bis zur Entlassung habe ich mich in diesem Krankenhaus gut aufgehoben gefühlt. Trotz der schwierigen Corona-Zeit und dem damit vermehrten Stress waren alle Mitarbeiter super nett und hilfsbereit und immer freundlich. Ich kann das Krankenhaus auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2021

    Fachabteilung/ Klinik: Klinik für Chirurgie, Fachbereich Orthopädie, Unfallchirurgie und Sporttraumatologie

  • Darmspiegelung

    Ich habe Ende September im St.-Elisabeth-Krankenhaus eine Darmspiegelung durchführen lassen und fühlte mich sehr gut aufgehoben und betreut..

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2020

    Fachabteilung/ Klinik: Klinik für Innere Medizin, Fachbereich Allgemeine Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie und Stoffwechselerkrankungen

  • Allgemein.

    Ich hatte in den letzten Jahren einige Aufenthalte im St. Elisabethkrankenhaus in Dorsten, u.a. eine Implantation einer Knietotalendprothese 2016 und eine Darm OP (Tumor ) 2018 so wie den folgenden ambulanten Nachuntersuchungen bis heute. Egal auf welcher Station ich auch war, ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt. Ärzte und Schwestern sind kompetent, freundlich und nett. Jede Frage wurde zu meiner Zufriedenheit beantwortet und fast jeder Wunsch erfüllt. Ich habe nach meiner Knie OP bis heute keine Probleme mehr gehabt und das Gleiche gilt auch für die Darm OP. Dieses Krankenhaus kann ich nur weiter empfehlen.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2018

    Fachabteilung/ Klinik: Klinik für Chirurgie, Fachbereich Allgemein- und Viszeralchirurgie mit Sektion Gefäßchirurgie

  • Darmspiegelung

    Gute Vorbereitung, sehr gutes Personal, habe mich rundum sicher und wohlgefühlt

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2019

    Fachabteilung/ Klinik: Klinik für Innere Medizin, Fachbereich Allgemeine Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie und Stoffwechselerkrankungen

  • Koloskopie

    Sehr gute Vorberetung,ruhige,vertauensförderndes Vorgespräch. Das Abführen zuhause war gut durchführbar,Termin der Durchführung wurde gut eingehalten.Nette Unterhaltung während der Vorbereitung des Eingriffs und auch nach dem kurzen Schlaf sehr gute Atmosphäre.Ich werde die nächste Darmspiegelung aller Voraussicht nach wieder hier durchführen lassen.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2019

    Fachabteilung/ Klinik: Klinik für Chirurgie, Fachbereich Allgemein- und Viszeralchirurgie, Sektion Gefäßchirurgie

  • Leistenbruch OP

    Mein Mann wurde im Juni 2019 an beiden Seiten am Leistenbruch operiert und ist super zufrieden, einschl. Beratung, Behandlung sowie sehr freundliches Personal.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Angehöriger

    Behandlungsjahr: 2019

    Fachabteilung/ Klinik: Klinik für Chirurgie, Fachbereich Allgemein- und Viszeralchirurgie mit Sektion Gefäßchirurgie

  • Nabelbruch OP

    Habe die OP und die bisher 4 wöchige Folgezeit sehr gut überstanden. Keine Schmerzen oder sonstige nennenswerte Beeinträchtigungen. Selbst die OP-Narbe im Bauchbereich hat eine kosmetisch immer besser werdende Aussehensform. Ärzte und Schwestern sehr nett. Was will man mehr. Dieses Klinikum ist voll empfehlenswert.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2018

    Fachabteilung/ Klinik: Klinik für Chirurgie, Fachbereich Allgemein- und Viszeralchirurgie mit Sektion Gefäßchirurgie