zurück zur Ergebnisliste

Klinikum Vest GmbH, Paracelsus-Klinik Marl

Lipper Weg 11
45770 Marl

1 Erfahrungsbericht

  • Behandlung durch Ärzte und Pflegepersonal

    Das Personal war total überlastet. Wenn man um etwas gebeten hat, wurde dies zugesagt (z.B. Beruhigungsmittel, gewünschte Gespräche mit dem behandelnden Arzt), ist aber nie erfolgt. Das Personal war zum Teil sehr unfreundlich. Da die Zimmertüren ständig geöffnet sind, ist es sehr unruhig und laut. Bereits eine Stunde nach der Einlieferung erfolgte die Verlegung auf ein anderes Zimmer. Weitere Verlegungen sind ebenfalls erfolgt (bei einer Woche Aufenthalt). Hilfsmittel (z. B. Rollator) konnten nicht zur Verfügung gestellt werden, da zu wenig vorhanden sind. Die Ärzte waren nur nach mehrmaligem nachfragen zu sprechen. Die Unterlagen über vorherige Klinikaufenthalte waren nicht aufzufinden, gleiches war bei den Entlassungspapieren der Fall.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Angehöriger

    Behandlungsjahr: 2017

    Fachabteilung/ Klinik: Klinik für Radiologie, Neuroradiologie und Nuklearmedizin