zurück zur Ergebnisliste

1 Erfahrungsbericht

  • Hüft TEP

    Nach einer langen Leidenszeit mit großen Schmerzen habe ich mich im Mai 2020 einer HüftOP mit TEP im St. Josef Hospital unterzogen und bin heute 6 Wochen nach erfolgreicher OP höchst zufrieden und absolut beschwerdefrei. Meine Lebensqualität ist enorm gestiegen, ich bin super fit und kann wieder alles ohne Einschränkung tun. Die ärztliche Betreuung im St. Josef Hospital war hervoragend. [...] betreute und klärte mich vor OP sehr kompetent auf und motivierte mich erfolgreich, bis zur OP 20 kg abzunehmen. [...] fand vor OP die Zeit, mich persönlich kennenzulernen, operierte mich erfolgreich und suchte mich auch gleich nach OP auf, um mich über alles zu informieren. Ich fühlte mich sehr gut betreut und absolvierte im Anschluss auch die Reha erfolgreich. Ich kann ihn als sehr kompetenten Orthopäden nur weiterempfehlen. Vielen Dank an das ganze Orthopädische Team der Klinik ! Besonders erwähnen möchte ich auch den Menueservice und die Küche der Klinik. Sie unterstützen mich im weiteren Abnehmen und boten mir eine abwechslungsreiche, geschmackvolle Reduktionskost und gingen super auf meine Ernährungswünsche ein. Das ist nicht selbstverständlich für eine Klinik ! Weiter so !

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2020

    Fachabteilung/ Klinik: Fachabteilung für Allgemeinchirurgie der Klinik für Chirurgie