zurück zur Ergebnisliste

Evangelisches Krankenhaus Bergisch Gladbach gGmbH

Ferrenbergstrasse 24
51465 Bergisch Gladbach

1 Erfahrungsbericht

  • Lebensrettung

    Nachdem ich mich zweimal ärztlich vorgestellt habe und mir medizinisch nicht weitergeholfen wurde, bin ich auf Empfehlung am 15.12.2017 ins Evangelische Krankenhaus gegangen und dort wurde binnen kurzer Zeit ein Hämatothorax festgestellt. Im Nachhinein war ich sehr froh drüber, dass man dies erst in diesem Krankenhaus festgestellt hatte, weil ich dort von einem sehr fachkompetenten Ärzteteam behandelt wurde, dass hervorragende und professionelle Arbeit leistete. Das muss hiermit nochmal betont werden, da dies heutzutage leider selten ist. Das Krankenhaus war sehr angenehm und das Pflegeteam war sehr freundlich. Mein Dank geht an das ganze Ärzte- und Pflegeteam des Evangelischen Krankenhaus!

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2017

    Fachabteilung/ Klinik: Medizinische Klinik und Pneumologie