zurück zur Ergebnisliste

Katholische Kliniken Oberberg gGmbH

Wohlandstraße 30
51766 Engelskirchen

2 Erfahrungsberichte

  • Oktober 2018 Knietep rechts, März 2019 Kniete links

    Beide Operationen sind komplikationsfrei verlaufen mit hervorragendem Ergebnis.Mein eigener Orthopäde operiert dort gemeinsam mit dem Chefarzt der Klinik.Die Betreuung durch die Mitarbeiter auf der Station war sehr gut.Ebenso waren die Physiotherapeuten sehr engagiert.Eine Bewegungsschiene stand permanent im Zimmer zur Verfügung.Am Abend, und für den Morgen vor der O.P stand eine spezielle sterilisierende Waschlösung bereit , die angewendet werden musste. Die Schmerztherapie war ebenfalls sehr gut.Bei mir durch einen Schmerzkatheter in die Wunde, dann noch eine Schmerzpumpe die ich selber dosieren konnte , und natürlich in Tablettenform. Insgesamt habe ich mich medizinisch und pflegerisch sehr gut aufgehoben gefühlt und bin allen dankbar für mein hervorragendes O.P Ergebnis.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2018

    Fachabteilung/ Klinik: Orthopädie und Unfallchirurgie

  • Dank an die Orthopädie

    Im [..] 2016 neue Hüfte rechts, vier Monate später neue Hüfte links. Nach der zweiten OP sind nun fast zwei Monate vergangen und ich kann schon wieder schmerzfrei laufen. Veilen Dank an das großartige Ärzteteam des Chefarztes, der die beiden Operationen hervorragend durchgeführt hat. Aufgrund von Kürzungen im Personalbereich war bei der zweiten OP wesentlich weniger Pflegepersonal vorhanden, das sich jedoch nach besten Kräften bemühte, den Wünschen und Bedürfnissen der Patienten gerecht zu werden.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2016

    Fachabteilung/ Klinik: Orthopädie und Unfallchirurgie