zurück zur Ergebnisliste

Katholisches Klinikum Essen - Marienhospital Altenessen

Hospitalstraße 24
45329 Essen

1 Erfahrungsbericht

  • Zystenentfernung

    Sehr kompetentes Team der Chirurgie, freundlich und hilfsbereit mit einem hervorragenden Chefarzt, der dazu sehr einfühlsam ist und sich für seine Patienten die Ruhe und Zeit nimmt. Durch die hier durchgeführte OP (3 minimale OP-Narben, 3 Tage stationär) blieb mir ein kompletter Bauchschnitt mit entsprechender Krankenhaus- und Nachbehandlungszeit erspart! Dies wäre die Vorgehensweise eines anderen Krankenhauses gewesen, wobei dort die Untersuchung und OP Besprechung in Minuten "erledigt" war.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2019

    Fachabteilung/ Klinik: Chirurgische Klinik I - Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie