zurück zur Ergebnisliste

3 Erfahrungsberichte

  • Krampfadern entfernung

    Im Sommer 2019 wurden mir im Augusta Krankenhaus an beiden Beinen die Krampfadern gezogen. Ich habe mich sehr gut vom Pflegepersonal betreut gefühlt, auch mit dem Operatiosergebnis bin ich sehr zufrieden. Was ich mir nur mehr gewünscht hätte wäre insgesamt mehr Informationen und eine gründliche Nachkontrolle.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2019

    Fachabteilung/ Klinik: Klinik für Gefäßchirurgie

  • Kardiologie

    Ich war bereits mehrfach wegen Vorhofflimmerns in dieser Abteilung und sehr zufrieden (kein Privatpatient). Ärzte und das Team rund um die Kardiologie sind sehr freundlich, kompetent und dem Patienten zugewandt. Hervorzuheben ist auch die Tatsache, dass vor der stat. Aufnahme ein MRSA-Abstrich genommen wird. Überall im Klinikgebäude besteht die Möglichkeit zur Desinfektion der Hände! Insgesamt sind die Mitarbeiter, die ich kennenlernte, sehr freundlich und hilfsbereit. Selbst das Krankenhausessen schmeckte besser, als in anderen Häusern. Ich kann dieses Haus nur empfehlen!

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2019

    Fachabteilung/ Klinik: Klinik für Kardiologie

  • Kardiologie/Rhythmologie

    Ich habe mich aufgrund von Vorhofflimmern einer Ablation in diesem Krankenhaus unterzogen, nach einem ambulanten Vorgespräch. In diesem war die Aufklärung über den Eingriff sehr gut. Der durchgeführte Eingriff verlief sehr gut und komplikationslos. Das medizinische Personal ist sehr freundlich, bemüht und einfühlsam. So auch die Ärzte der Station, Chef-und Oberarzt . Ich würde jedem Patienten dieses Krankenhaus empfehlen, die Kardiologe, in der ich Erfahrungen machen konnte. Ich habe in punkto Hygiene die besten Erfahrungen gemacht. Weiterhin kann ich sagen, dass der Patient hier Patient und keine Nummer ist.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2016

    Fachabteilung/ Klinik: Klinik für Kardiologie