zurück zur Ergebnisliste

Städtische Kliniken Neuss - Lukaskrankenhaus - GmbH

Preußenstraße 84
41464 Neuss

1 Erfahrungsbericht

  • Endokriner Tumor

    Vorgespräch über den Klee gelobt nach OP eine Katastrophe , trotz mehrmaligen aufsuchen wurde nichts gefunden was meine Beschwerden nach OP Fieber- Durchfall-Bauchschmerzen-Schlapp vieleicht mal Röntgen oder so etwas nicht nötig immert Antibiotika und ab nach Hause ,habe dann Krankenhaus gewechselt wurde auf den Kpopf gestellt und siehe da die Naht im Darmbereich undicht hätte ich nicht gewechselt könnte ich dies nicht mehr berichten .Für mich nie mehr wieder.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2016

    Fachabteilung/ Klinik: Chirurgische Klinik I, Klinik für Allgemein- und Visceralchirurgie, Thorax- und Gefäßchirurgie