zurück zur Ergebnisliste

Sana Krankenhaus Gerresheim

Gräulinger Str. 120
40625 Düsseldorf

2 Erfahrungsberichte

  • Neues Hüftgelenk

    Sehr zufrieden - kann endlich wieder laufen. Zuvor jahrelang Coxarthrose. OP und Ärzteversorgung sehr gut. Pflegepersonal stets bemüht, aber nachmittags/abends/nachts unterbesetztbund daher überfordert.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2016

    Fachabteilung/ Klinik: Unfallchirurgie

  • Hüft-TEP

    Meine Operation ist reibungslos verlaufen, alles bestens und das neue Hüftgelenk erfüllt meine Erwartungen voll und ganz. Der Chirurgische Bereich ist meiner Meinung nach sehr gut. Wo es Mängel gibt ist der Pflegebereich, hier weiß manchmal die eine Hand nicht was die andere tut was meiner Meinung nach aber an der dünnen Personaldecke liegt. Mühe gibt sich das Pflegepersonal allemal.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2016

    Fachabteilung/ Klinik: Unfallchirurgie