zurück zur Ergebnisliste

SK GmbH-Standort Allgemeine Klinik

Krankenhausstraße 2
23795 Bad Segeberg

1 Erfahrungsbericht

  • Chirugie

    Ich war im [..] 2016 für 10 Tage stationär im Krankenhaus. Am Mittwoch hatte ich beim aufwachen (5 Uhr) so starke Schmerzen, dass ich es kaum aushalten konnte, ich dachte dass es vom Husten kam und machte einen Termin bei meinem Hausarzt um mir einen Hustenblocker verschreiben zu lassen. Doch die Bauchschmerzen wurden immer schlimmer. Um 8 Uhr rief ich bei meinem Arzt in Tönning an um zu fragen ob es was mit meinem Magen sein kann, der wurde im [..] 2015 bei ihm operiert. Doch der Arzt war den ganzen Tag im OP und Tönning ist sehr weit. Ich habe bis 9 Uhr durchgehalten und bin dann zu meinem Hausarzt gefahren. Schmerzmittel konnte ich nicht nehmen weil ich so starke Schmerzen hatte, das ich gar nichts zu mir nehmen konnte, ich habe mich auch ständig übergeben (zwar nur Schaum). Mein Hausarzt konnte so gar nichts machen, wollte mir auch kein Schmerzmittel geben, damit die Ärzte im KH sehen wie schlecht es mir geht. Ich kam dort sofort in ein Untersuchungszimmer und dann habe ich 2 1/2 Stunden darauf gewartet, dass ich untersucht werde. Eine Ärztin kam und konnte nichts machen, sie holte den Oberarzt und der hat ein Ultraschall gemacht und gemeint, das wäre ein Narbelbruch, der noch heute operiert werden muss. Ich musste dann noch eine Stunde warten, bis ich ein Schmerzmittel bekommen habe..... Nach der OP hatte ich noch 3 Tage sehr starke Bauchschmerzen, doch der Assistenzarzt meinte, wenn ich mobil bin, dann können die Schmerzen gar nicht so schlimm sein!

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2016

    Fachabteilung/ Klinik: Allgemeine Chirurgie