zurück zur Ergebnisliste

St. Josefs Krankenhaus Hilden

Walder Straße 34-38
40724 Hilden

2 Erfahrungsberichte

  • Umgang Angehöriger

    Seid dem [...]4.2020 liegt mein Vater im Hildener Krankenhaus.Am Nachmittag hat meine Mutter nach etlichen Versuchen jemanden erreicht ,der ihr sagen konnte das erst am Samstag ein Arzt zu zu sprechen sei.Der sagte ihr dann,dass mein Vater einen Herzinfarkt hatte und man am Montag erst weitere Untersuchungen machen würde.Nachdem meine 83 jährige Mutter wieder nichts hörte und nach etlichen Versuchen endlich eine Krankenschwester am Telefon hatte,teilte man ihr mit ,das mein Vater in Wuppertal wäre,zwecks einem Katheter.Auch dort erreichte sie erst nach etlichen Versuchen jemanden,der ihr mitteilte das mein Vater auf der Intensivsatation liegt und er erst am folgenden Tag wieder nach Hilden verlegt wird.Seid dem [...].04.2020 ist mein Vater wieder in Hilden,meine Mutter hat nur die kurze Info das er sehr schwach ist und sofort in eine Reha soll.Sie bekommt ihn weder ans Telefon noch hat sie die Chance ihn persönlich zu sehen.Ich weiß das die Zeiten im Moment echt schlimm sind,aber kann man meine alte Mutter so auflaufen lassen.Es gibt doch auch noch andere Patienten in dieser Zeit.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Angehöriger

    Behandlungsjahr: 2020

    Fachabteilung/ Klinik: Innere Medizin

  • Als Patient auf der Gynäkologie

    Ich muss sagen, ich bin sehr gut vorbereitet worden von den Oberärztin in der Klinik.Habe mich dort sehr gut aufgehoben gefühlt von der Medizinischenversorgung .

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2019

    Fachabteilung/ Klinik: Frauenheilkunde und Geburtshilfe