zurück zur Ergebnisliste

Malteser Krankenhaus St. Josefshospital Uerdingen

Kurfürstenstraße 69
47829 Krefeld

2 Erfahrungsberichte

  • Stein im Harnleiter

    Als Notfall- Patient mit akutem Stein im Harnleiter und 2 Nierensteinen würde ich sehr gut auf der Station 4a aufgenommen. Es wurden mir sofort Flüssigkeit und Schmerzmittel zugeführt. Nach etwa 2,5 Tagen verlor ich den Stein des Harnleiters . Es wurde eine Schiene angelegt und ein neuer Termin zur Zertrümmerung der Nierensteine festgelegt. Mein Aufenthalt auf der Station 4a war für mich zur Zufriedenheit.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2019

    Fachabteilung/ Klinik: Urologie und Kinderurologie

  • OP künstliches Hüftgelenk

    Ich habe mich im Mai 2018 dortdieser OP unterzogen. War sehr zufrieden mit der medizinischen Versorgung und kann das Haus für diesen Eingriff absolut weiterempfehlen.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2018

    Fachabteilung/ Klinik: Orthopädie und Unfallchirurgie