zurück zur Ergebnisliste

1 Erfahrungsbericht

  • Aufenthalt meiner Mutter in der P2 Abteilung

    Meine MUTTER war über längere Zeit in der LVR als Patient, Sie wurde von der P1Station aut. die P2…Station verlegt worden. Die Brille von meiner Mutter war auf einmal verschwunden, Als ich, die Tochter, mehrmals angerufen habe und wissen wollte, ob die Brille gefunden worden ist bekam ich die Antwort, dass sie nicht gefunden worden ist, ich finde es gemein, dass man sich auf die Pfleger verlässt, in der Coronazeit darf man Kleidung und Gegenstände nicht selbst In dem Zimmer deponieren. Dann verlässt man sich auf die Pfleger, Nicht nur die Brille ist verschwunden, auch noch andere Sachen, ich finde es unfassbar

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Angehöriger

    Behandlungsjahr: 2020

    Fachabteilung/ Klinik: Klinik für Psychosomatische Medizin und Psychotherapie