zurück zur Ergebnisliste

Alfried Krupp Krankenhaus Rüttenscheid

Alfried-Krupp-Straße 21
45131 Essen

1 Erfahrungsbericht

  • Behandlung und Pflege

    Ich leide an einer sehr seltenen Krankheit. Morbus Ormund. Durch Zufall bin ich auf das Alfried Krupp Krankenhaus in Essen aufmerksam geworden. Ich habe per E-Mail meine Kranklheit geschildert und bin sehr schnell stationär aufgenommen worden. Das gesammte Personal ist kompetent und sehr zuvorkommend. Ich bin mittlerweile auf dem besten Weg meine Krankheit in den Griff zu bekommen. Einmal im Jahr bin ich einige Tage noch dort zur Kontrolle. Danke an das gesammte Personal. Diese Klinik kann man guten Gewissens empfehlen.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2015

    Fachabteilung/ Klinik: Klinik für Innere Medizin II