zurück zur Ergebnisliste

LVR-Klinikum Düsseldorf - Kliniken der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf

Bergische Landstraße 2
40629 Düsseldorf

1 Erfahrungsbericht

  • Unhaltbarer Zustand

    Ich war in der 1. Augustwoche einige Tage in der Neurologie zur stationären Behandlung.(Lumbalpunktion) Das Fenster im Zimmer ( bessere Klosterzelle ) durfte ich nicht öffnen. Nur das Pflegepersonal war dazu berechtigt. Für diese Zeit musste ich das Zimmer verlassen. Ein unerträglicher Zustand. Auch habe ich bis heute, 9 Wochen nach Entlassung, weder einen Befund der Untersuchungen noch einen ausführlichen Arztbericht. Ich werde dieses Krankenhaus nicht mehr betreten und kann nur jedem raten auch diesem Haus fernzubleiben.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2018

    Fachabteilung/ Klinik: Abteilung für Neurologie