zurück zur Ergebnisliste

Paracelsus Klinik Düsseldorf Golzheim

Friedrich-Lau-Strasse 11
40474 Düsseldorf

3 Erfahrungsberichte

  • Entzündungen ohne Ende nach OP in der Klinik

    Mein Mann wurde Mitte 2021 an der Prostata operiert und viel zu früh entlassen, obwohl er eine Entzündung hatte, die dann ein niedergelassener Arzt behandeln musste. Zwei Monate später wurde er wieder mit einer Entzündung eingeliefert und wieder viel zu früh entlassen, obwohl er immer noch eine Entzündung hatte. Was sind das nur für unverantwortliche Zustände.?????

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Angehöriger

    Behandlungsjahr: 2021

    Fachabteilung/ Klinik: Urologie

  • Erfahrungen als Patient

    Ich war im Februar und Mai zur Behandlung dort: Blasen-OP und Verengung der Harnröhre. Mit der Behandlung durch [...] und sein Team bin ich sehr zufrieden. Die Betreuung durch das Pflegepersonal der Station 2 war zuvorkommend und um das Wohl des Patienten stets besorgt. Ihnen allen gilt mein herzlicher Dank! Ich würde die Paracelsus Klinik Golzheim immer weiter empfehlen1 Nicht so zufrieden war ich als Privatpatient mit der Verpflegung. Oft erhielt ich das Essen, was ich gar nicht bestellt hatte oder gar nichts, so dass das Ankreuzen auf dem Wunschzettel eigentlich umsonst war. Ich mache den Servicekräften dabei keinen Vorwurf! Es scheint mir bei der Organisation zu liegen.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2021

    Fachabteilung/ Klinik: Urologie

  • Impotenz

    Bin Anfang an würde ich super behandelt, der Andrologentreff dort ist super nett und hat mir alles super und verständlich erklärt. Ich war begeistert und war mir meiner Sache, nachdem ich alles versucht hatte, sehr sicher. In kurzer Zeit wurde mir ein Termin für die Operation ausgemacht. Diese hat dann der Andologe/Oberarzt auch wie versprochen persönlich durchgeführt. Alles verlief super und die Schwerstern waren ebenfalls spitze. Jetzt bei der Abschlusskontrolle,war ich nochmal in der Sprechstunde. Der Oberarzt hat mich untersucht und alles ist in Ordnung. Ich bin hochzufrieden und überglücklich.Ich hatte das viel früher machen sollen. Ich würde sofort dort wieder hin.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2019

    Fachabteilung/ Klinik: Urologie