zurück zur Ergebnisliste

Marien Hospital Düsseldorf GmbH

Rochusstr. 2
40479 Düsseldorf

1 Erfahrungsbericht

  • Brustoperation

    Zu meiner Brustoperation am [...].03.2020 verweilte ich 5 Tage stationär in der Brustchirurgie und wurde von einem guten Team dort betreut. Die liebevolle und einfühlsame Art der Betreuung, sowie der nette Umgang hat mir sehr gefallen. Ich fühlte mich sicher und gut aufgehoben und ging ohne Angst in die OP. Alle Fragen meinerseits wurden mit Ruhe und ohne Zeitdruck ausreichend beantwortet. Nicht nur die Nachsorge, sondern auch die Voruntersuchung / Besprechung gab mir Sicherheit und ich kann die Abteilung der Brustchirurgie sowie auch die dazugehörige Station 3b nur weiterempfehlen und mich nochmals auf diesem Wege ganz herzlich bedanken und sagen „weiter so“. [...]

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2020

    Fachabteilung/ Klinik: Klinik für Senologie und Brustchirurgie