zurück zur Ergebnisliste

2 Erfahrungsberichte

  • Endbindung

    Leider hat meine Freundin ihr erstes Kind dort entbunden. Es sollte eine schöne Erfahrung sein, leider waren Pflegepersonal und Hebammen sehr unfreundlich. Ihr zweites Kind hat sie dann im St. Josefstift zur Welt gebracht es war sehr sehr schön.. Auch alle Verwandten, Bekannten und Geschwister werde das Ldw nicht mehr betreten.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Angehöriger

    Behandlungsjahr: 2018

    Fachabteilung/ Klinik: Klinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe und Tagesklinik Gynäkologie

  • tochter

    Ich bin positiv überrascht wie gut meine Mutter war im Station 22 gepflegt und versorgt , alles war sauber und Personal sehr freundlich.Ich bin sehr dankbar dafür !!!

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Angehöriger

    Behandlungsjahr: 2019

    Fachabteilung/ Klinik: Klinik für Allgemein-,Visceral- und Unfallchirurgie.