zurück zur Ergebnisliste

Klinik Dr. Winkler

Brinckmannstraße 6
25813 Husum

1 Erfahrungsbericht

  • Klinikaufenthalt

    Ich wurde in 1/2018 zum 5. Mal in der Klinik Winkler operiert. Die ärztliche Betreuung ist sehr gut, man fühlt sich stets gut aufgehoben + beraten. Die Unterbringung ist bestens - geräumige Zimmer mit Dusche. Ebenso top die gesamte pflegerische Betreuung. Nachmittags wird Kaffee gereicht. Trotz das in der Ambulanz keine Termine gibt u es der Reihe nach geht halten die Wartezeiten sich in Grenzen. Ich persönlich finde die Ambulanz o. Terminvorgaben gut - so weiß man man kommt immer „ ran „..... Die Klinik bekommt von mir 5 Sterne ! Anmerkung ( keine Kritik !!! ): es wäre toll wenn es auf der Station einen kleinen Kaffeeautomaten geben würde wo man sich ( gerne auch gg Entgelt ) als Patient ( oder Besucher ) einen Cappuccino / Kaffee holen kann.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2018

    Fachabteilung/ Klinik: Allgemeine Chirurgie