zurück zur Ergebnisliste

Hardtwaldklinik II

Hardtstraße 32
34596 Bad Zwesten

1 Erfahrungsbericht

  • Aufenthalt 2019

    Ich war von Ende August bis Anfang Oktober 2019 als Patientin in der Hardtwaldklinik II, ich kann die Klinik.sehr empfehlen. Der Aufenthalt war sehr entspannt, die Psychologen nehmen die Probleme sehr ernst und bemühen sich, einem zu helfen. Am Anfang dachte ich ganz anders, aber nach und nach könnte ich.mich wirklich wohlfühlen und es wurde mir auch geholfen. Es liegt natürlich an jedem selbst auch Hilfe anzunehmen, was auch mir anfangs schwer fiel. Die Therapeuten sind alle sehr bemüht und immer freundlich. Ein großes Lob muss ich.auch der Küche aussprechen, Verpflegung war toll. Also vielen Dank dem Team der Hardtwaldklinik.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2019

    Fachabteilung/ Klinik: Psychosomatik/Psychotherapie