zurück zur Ergebnisliste

Elbe Klinikum Buxtehude

Am Krankenhaus 1
21614 Buxtehude

1 Erfahrungsbericht

  • Aufenthalt vom [...].03. -[...].03.20

    Ich kann diese Klinik bzw. Ärzte und Schwestern bis in den Himmel loben. Trotz der schwierigen Corona Zeit hatte das Personal immer ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte, nicht nur für mich, sondern auch für meine Leidensgenossen im Zimmer. Meine psychologisch schwere Belastung durch den bösartigen Hautkrebs, wurde mir durch die freundliche Behandlung der Schwestern und Ärzte genommen. Das Essen war von größter Qualität und schmeckte hervorragend. Diese Klinik war für mich in meiner schweren Zeit ein Glücksfall. Ich danke allen.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2020

    Fachabteilung/ Klinik: Dermatologie