zurück zur Ergebnisliste

2 Erfahrungsberichte

  • Urologie

    Hydrozele Juli 2021 Urologie einfach spitze Nur die Gurke zum Abendessen ist noch steigerungsfähig Klinikum Coburg kann ich nur empfehlen! freundliche Grüße aus Kronach

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2021

    Fachabteilung/ Klinik: Klinik für Urologie und Kinderurologie

  • Herzkatheter

    Im Zeitraum 2015 bis Juli 2019 wurde bei mir 9x Herzkatheteruntersuchung durchgeführt. Ohne diese Maßnahmen wäre ich nicht mehr am Leben, so die eindeutige Meinung mehrere Ärzte. Es wurden insgesamt 12 Stands implantiert. Bis auf eine Arterie die auch bei 3 Versuchen nicht mehr eröffnet werden konnte, da die Stenose sehr hart war und wahrscheinlich schon ca. 10 Jahre ohne Beschwerden bestand waren alle anderen Behandlungen erfolgreich. Die Ärzte sind sehr kompetent und es wird medizinisch alles unternommen was nach derzeitigen Kriterien möglich ist. Auch die Schwestern im Herzkatheterlabor und auf der Station sind freundlich, kommen sehr schnell wenn man sie benötigt.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2019

    Fachabteilung/ Klinik: Kardiologie, Angiologie, Pneumologie