zurück zur Ergebnisliste

Lukas-Krankenhaus Bünde

Hindenburgstraße 56
32257 Bünde

2 Erfahrungsberichte

  • Instabile BWK 12 Fraktur

    Meiner Meinung nach sind die Ärzte sehr im Stress,manchen Ärzten ist die starke Belastung in ihren Verhalten anzumerken. Andere Ärzte nehmen sich trotz Mehfachbelastung Zeit für ihre Patienten und beantworten Fragen die wichtig sind. Schwester und Pfleger geben ihr bestes sind Emphatisch und bleiben freundlich,versuchen sich Zeit für die Patienten zu nehmen. Auch das OP Team war sehr nett und überträgt die Ruhe,auf dem Patienten.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2019

    Fachabteilung/ Klinik: Klinik für Unfall- und Orthopädische Chirurgie, Hand- und Wiederherstellungschirurgie

  • Die Tage im Lukas

    Ich habe nicht mehr viel zu sagen - im Moment jedenfalls. Es ist ungeheuerlich wie man in diesem Haus mit einem schwer kranken Menschen umgegangen ist. Übrigens.... auch mit den Angehörigen. Wir werden dieses Haus nicht mehr betreten.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Angehöriger

    Behandlungsjahr: 2017

    Fachabteilung/ Klinik: Medizinische Klinik II