zurück zur Ergebnisliste

KMG Klinikum Sondershausen

Hospitalstraße 2
99706 Sondershausen

2 Erfahrungsberichte

  • Sehr empfehlenswert

    Aufgrund einer Bandscheiben-OP (Bandscheibenprothese LWS) verbrachte ich im Februar 2019 10 Tage auf der Station 8 (Chirurgie), einen Tag davon auf der Intensivstation. Es war mein X-ter Krankenhausaufenthalt mit Vergleichsmöglichkeiten im 2-stelligem Bereich. Noch nie habe ich in einem Krankenhaus eine ähnlich große Fürsorge erhalten, wie sie mir hier zuteil wurde. Alle waren freundlich und zuvorkommend ohne Hektik und Stress, das OP-Personal und die Mitarbeiter auf der Intensivstation eingeschlossen. Ich hatte den Eindruck, dass alles bis ins Detail super organisiert ist und dass die Betreuung durch Ärzte, Schwestern und Pfleger voll und ganz dem entspricht, was man als Patient erwartet. Ein großes Dankeschön!!! Ihr seid einzigartig!

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2019

    Fachabteilung/ Klinik: Unfallchirurgie

  • Nie wieder dieses KH

    Wer kann, sollte dieses Krankenhaus meiden. Mein Mann wurde mit einem Schlaganfall eingeliefert. Da dieses KH sich darauf nicht spezialisiert hat und weder entsprechende Ärzte noch Geräte hat, war der Wunsch einer Verlegung. Dieser Wunsch wurde mehrfach abgelehnt. Mein Mann wurde falsch behandelt, denn er hat falsche Medikamente bekommen, welche nach 11 Wochen 2 weitere Schlaganfälle auslöste! Auch hier wurde er stationär aufgenommen, aber es wurde nichts gemacht. Es wurde sogar vergessen, ihm abends die Tabletten zu geben!!! Wir sind dann eigenständig nach Erfurt gefahren und da wurde er richtig auf den Kopf gestellt! Und jetzt wissen wir viel mehr und er hat die richtigen Medikamente bekommen!!! So lange ich es noch frei entscheiden kann, werde weder ich noch meine Familie dieses Krankenhaus jemals wieder als Patient betreten!!!!

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Angehöriger

    Behandlungsjahr: 2018

    Fachabteilung/ Klinik: Innere Medizin