zurück zur Ergebnisliste

KMG Manniske Klinik Bad Frankenhausen

An der Wipper 2
06567 Bad Frankenhausen

1 Erfahrungsbericht

  • Das neue alte" Manniske"

    Dezember 2018 hatte ich traumatische Erlebnisse, auch wenn die Ungewissheit kein guter Ratgeber ist ,kann man das nicht an Patienten auslassen. Aber jetzt, August 2019 möchte ich erzählen das es Menschen im KMG Manniske Krankenhaus gibt die helfen wieder Vertrauen zu gewinnen. Leider darf ich keine Namen oder Stationen benennen, aber ich kann definitiv beschreiben das meine schlechten Erfahrungen revidiert sind, das die Menschen denen ich jetzt begegnen durfte alles dafür getan haben das das Krankenhaus wieder der Ort ist wo man sich vertrauensvoll hin begeben kann. Und das unter nicht immer einfachen Bedingungen. Hochachtungsvoll , eine dankbare Patientin.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2019

    Fachabteilung/ Klinik: Unfallchirurgie