zurück zur Ergebnisliste

Waldkliniken Eisenberg

Klosterlausnitzer Straße 81
07607 Eisenberg

1 Erfahrungsbericht

  • Hüftgelenksimplantate

    Ich habe im Waldklinikum Eisenberg innerhalb eines Jahres beide Hüftgelenke durch Implantate ersetzt bekommen. Sowohl die Qualität der operativen Ergebnisse als auch die postoperative stationäre Behandlung waren herausragend. Ich bin komplett beschwerdefrei, laufe seitdem problemlos kilometerweit, treibe wieder Sport ohne Einschränkungen und habe seither mindestens vier Bekannte auf das Klinikum aufmerksam gemacht und ebenfalls ausschließlich positives Feedback nach erfolgreichen OPs erhalten.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2018

    Fachabteilung/ Klinik: Orthopädie mit Lehrstuhl der Friedrich-Schiller-Universität Jena