zurück zur Ergebnisliste

Asklepios Klinik Weißenfels

Naumburger Straße 76
06667 Weißenfels

2 Erfahrungsberichte

  • Krankenhausaufenthalt -Schlüsselbeinbruch

    Ich kann von meinem Aufenthalt in der Klinik zwecks Schlüsselbeinbruches,nur sehr positives melden.Einfach alles nur super.Die Vorbereitung,die OP an sich,bis hin zu den Schwestern und Pflegepersonal,alles sehr freundlich und kompetent.Ich könnte dieses Krankenhaus unbedenklich weiter empfehlen. Viele Dank noch mal für alles.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2017

    Fachabteilung/ Klinik: Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie, zertifiziertes Traumazentrums

  • Behandlung/Essen

    Mein Kind war jetzt 4 Tage im Krankenhaus, Behandlung und Freundlichkeit der Ärzte und Schwestern war sehr gut. Was auf jedenfall geändert werden muss ist das Essen, nicht's hat geschmeckt, sogar die Brötchen waren wie Gummi.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Angehöriger

    Behandlungsjahr: 2017

    Fachabteilung/ Klinik: Klinik für Kinder- und Jugendmedizin