zurück zur Ergebnisliste

AGAPLESION DIAKONIEKRANKENHAUS SEEHAUSEN

Dr. Albert Steinert Platz 1
39615 Seehausen/Altmark

1 Erfahrungsbericht

  • OP und Behandlung ng

    Ich habe mich vom arztgespräch bis zur Entlassung nur positiv behandelt gefühlt. Beim arztgespräch wurden in aller Ruhe alle meine Fragen beantwortet und erklärt. Nach der Operation fühlte ich mich sehr sorgsam aufgehoben. Im Zimmer alles tip top auch die Freundlichkeit des Personals sowie der Ärzte immer ein offenes Ohr und keine Hektik. Rundherum fühlte ich mich mehr als Privatpatient obwohl ich kassenpat. War. Sehr gut fand ich auch die Aussage, ich habe für sie im frühstücksraum gedeckt, also nicht am Bett. Super... Sehr sehr weiterzuempfehlen

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2020

    Fachabteilung/ Klinik: Innere Medizin