zurück zur Ergebnisliste

Paracelsus-Klinik am Silbersee

Oertzeweg 24
30851 Langenhagen

1 Erfahrungsbericht

  • Meine Fuß-OP Anfang Januar 2018

    Ich war sehr angetan von der sehr guten und netten Betreuung während meines 4-tägigen Aufenthalts auf der orthopädischen Station. Die Vorbereitung lief problemlos, ohne lange Wartezeiten. Wegen der Vollnarkose habe ich von der eigentlichen OP nichts mitbekommen. Die Versorgung nach der OP im Aufwachraum und dann auf dem Zimmer war einwandfrei und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Auch der Arzt, der am Vormittag operiert hatte, kam am Nachmittag nochmal vorbei um nach mir zu sehen. Ebenfalls wurde während des Aufenthalts sofort mit Physiotherapie begonnen. Auch im Nachhinein bin ich mit dem Ergebnis der OP sehr zufrieden und kann dieses Krankenhaus sehr empfehlen.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2018

    Fachabteilung/ Klinik: Orthopädie