zurück zur Ergebnisliste

Städtisches Klinikum Dresden - Standort Neustadt

Industriestrasse 40
01129 Dresden

1 Erfahrungsbericht

  • Abteilung plastische Chirurgie/Brust - wirklich empfehlenswert

    Ich war im September 20017 im Klinikum (Abteilung plastische Chirurgie/Brustzentrum). [..] und seine Kollegin mussten eine Korrektur meiner Brüste vornehmen (diese wurde 2013 im [..] entstellend reduziert). Ich wusste - und das bestätigte mir auch der Gutachter - dass es keine leichte OP werden würde. [..] und seine Kollegin haben eine super Arbeit geleistet. Ich habe wieder eine normal aussehende Brust und die Wunden verheilen sehr gut - liegt auch daran, dass ich in der Zeit nach der OP nicht geraucht habe .... - auf strenge Ansage der Ärzte. Ich kann die Klinik und das gesamte Team wirklich empfehlen - jederzeit hatten sie für mich ein "offenes Ohr".

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2017

    Fachabteilung/ Klinik: Klinik für Plastische, Brust- und Ästhetische Chrirugie