zurück zur Ergebnisliste

Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden an der Technischen Universität Dresden, Anstalt des öffentlichen Rechts des Freistaates Sachsen

Fetscherstraße 74
01307 Dresden

4 Erfahrungsberichte

  • Prostata OP

    sehr zu empfehlen; Ärzte 1A; Pflege 1A; Unterbringung, Essen 1A - alle geben sich große Mühe, das Beste aus der bestehenden Situation zu machen - bei eBay schreibe ich: "gerne wieder" - hier reicht hoffentlich 1x Vielen Dank!!!!!!!!!!!!

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2019

    Fachabteilung/ Klinik: Klinik und Poliklinik für Urologie

  • stationäre nultimodale orthopädische Schmerztherapie

    Ich bedanke mich bei meinen behandelnden Ärzten und dem gesamten Team des SchmerzCentrums des UniversitätsCentrums für Orthopädie & Unfallchirogie de Universitätsklinik Carl Custav Carus Dresden für die hervorragende Betreuung während meines gesamten Aufenthaltes. [...]

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2018

    Fachabteilung/ Klinik: Klinik und Poliklinik für Orthopädie

  • Neurologie/ Stroke Unit

    Ich bedanke mich für die tolle Behandlung und Pflege nach meinem Schlaganfall mit 37 im Jahr 2016. Tolles Team und spitzen Ärzte auf der Stroke Unit. Danke für alles. Nur zu empfehlen.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2016

    Fachabteilung/ Klinik: Klinik und Poliklinik für Neurologie

  • Nierenteilresektion links

    Ich bedanke mich bei meinen behandelnden Ärzten und dem gesamten Team der Urologischen Station S3 für die hervorragende Betreuung während meines gesamten Aufenthaltes. Bei mir wurde eine Teilresektion der linken Niere wegen eines Nierentumors durchgeführt. Zum Einsatz kam die roboterunterstützte Da Vinci-Methode.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2018

    Fachabteilung/ Klinik: Klinik und Poliklinik für Urologie