zurück zur Ergebnisliste

Vinzenzkrankenhaus Hannover

Lange-Feld-Strasse 31
30559 Hannover

2 Erfahrungsberichte

  • Hervorragend

    Hatte einen Oberschenkelbruch Juli 2017. Einmalig gute OP. Med. Versorgung BESTENS. Das Pflegepersonal immer freundlich, hilfsbereit und gute Laune, die auf den Patienten übertragen wurde. Der CA der orthopädischen Abteilung ein großer Könner seines Fach, Erwähnenswert auch das schmackhafte gute Essen. Sehr abwechslungsreich. Meine beste Empfehlung für das Vinzenzskrankenhaus.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2017

    Fachabteilung/ Klinik: Allgemeine Chirurgie

  • Hüfte Op Endoprothese

    Ich bin zum zweiten Mal wegen einer Hüft-OP im Vinzenzkrankenhaus. 2013 rechte Hüfte 2016 linke Hüfte. Bei beiden Operationen war ich mit der medizinischen Betreuung sehr zufrieden. Auch dem Pflegebereich kann ich ein sehr gutes Zeugnis ausstellen. Alle waren kompetent und freundlich. Nach einer Woche wurde ich entlassen. Ich kann schon wieder gut gehen und die Wunde ist gut verheilt. Die Fäden wurden bei der letzten Visite gezogen. Die Verpflegung war abwechslungsreich und schmackhaft. Ich empfehle das Vinzenzkrankenhaus uneingeschränkt.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2016

    Fachabteilung/ Klinik: Allgemeine Chirurgie