zurück zur Ergebnisliste

MSZ Uckermark gGmbH, Kreiskrankenhaus Prenzlau

Stettiner Straße 121
17291 Prenzlau

1 Erfahrungsbericht

  • 14 tage aufenthalt meiner frau auf der inneren2

    meine frau wurde von der parkklinik berlin weissensee,wo sie seit [..] wegen parkinson behandelt wurde,in das krankenhaus prenzlau zum implantieren einer magensonde eingewiesen,da sie nicht mehr eigenständig essen konnte. dieses dauerte ca. 14 tage,da magengeschwüre festgestellt wurden.nach 14 tagen wurde sie wieder nach berlin gefahren.weder arzt noch schwestern in prenzlau haben es für nötig gehalten mir von einem dekubitus (durchgelegen ) zu berichten.der zustand nach rückkehr in berlin war sehr schlecht ( mir hat es beim besuch die sprache verschlagen) auch die schwestern (welche sie vorher ca. 14 tage kannten ) haben regelrecht einen schreck bekommen. heute [..] habe ich den anruf der behandelnden ärztin bekommen,dass meine frau zu einem pflegefall werden wird.es ist mir ein rätsel wie das in 14 tagen geschehen kann. vielleicht möchte sich ja ein verantwortlicher dazu äussern???? bei einem nachträglichen besuch auf der station war man sich keiner schuld bewusst. an hand der daten wird man bestimmt erkennen um welche patientin es sich handelt.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Angehöriger

    Behandlungsjahr: 2017

    Fachabteilung/ Klinik: Klinik für Innere Medizin/Klinik für Altersmedizin