zurück zur Ergebnisliste

Vivantes Klinikum Kaulsdorf

Myslowitzer Straße 45
12621 Berlin

2 Erfahrungsberichte

  • Aufenthalt Station 10.8 Orthopädie

    Ich kann über den Aufenthalt und die Behandlung auf der Sation 10.8 (Orthopädie) während und nach der OP Hüfte nur positives berichten. Ob Pflegepersonal, Physiotherapeuten oder Ärzte, ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und umsorgt. Die Atmosphäre war für mich als Patient sehr erholsam, entspannend und den Heilungsverlauf fördernd.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2020

    Fachabteilung/ Klinik: Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie

  • Knieoperation

    An das Vivantes Klinikum Kaulsdorf Abt.Orthopädie Sehr geehrtes Klinkteam Ich war vom [...].-[...]01.20 wegen einer Knieoperation in Ihrer Abteilung .Mir wurde ein neues Kniegelenk implantiert und am nächsten Tag konnte ich schon mein Bein mit meinem neuen Kniegelenk bewegen was ich vor der Op.nicht für möglich gehalten habe. Auch die folgenden Tage verliefen komplikationsfrei dank der täglichen Unterstützung von Ärzten, Therapeuten und Schwestern.Ich fühlte mich sehr gut betreut. Ich würde jeden empfehlen der Probleme mit dem Knie hat sich dem Team anzuvertrauen und den Defekt beheben zu lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Patient

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2019

    Fachabteilung/ Klinik: Klinik für Unfallchirurgie und Orthopädie