zurück zur Ergebnisliste

Westklinik Dahlem Betriebsgesellschaft mbH

Clayallee 225B
14195 Berlin

1 Erfahrungsbericht

  • Aufenthalt wegen Knie OP

    Mit "Bauchschmerzen" und einem mulmigen Gefühl bin ich zur Knie OP in die Westklinik gefahren. Das hätte ich mir sparen können. Das Personal ist sehr aufmerksam und gerne hilfsbereit. Ob vor oder nach der OP, ich habe mich immer sehr gut behandelt gefühlt. Ich bin vor 5 Tagen opiert worden und wurde so gut auf Schmerzen eingestellt, dass ich keine hatte. Diesbezüglich hat man sich auch modernster Möglichkeiten (Saphenus Block) bedient. Ich bin sehr zufrieden und kann die Klinik nur jedem empfehlen, der eine orthopädische Operation benötigt.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2019

    Fachabteilung/ Klinik: Orthopädie