zurück zur Ergebnisliste

Martin-Luther-Krankenhaus, Berlin

Caspar-Theyß-Straße 27-31
14193 Berlin

2 Erfahrungsberichte

  • Kreuzbandriss mit Meniskusschaden und Innenbandriss, inklusive Verletzung der Pa

    Ich bin sehr zufrieden mit der OP. Ich wurde 2016 operiert. Bis jetzt ist alles super. Ich kann auch wieder Leistungssport treiben und das Knie voll belasten. Die Mitarbeiter sind sehr nett und die Ärzte waren sehr fürsorglich.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2016

    Fachabteilung/ Klinik: Orthopädie und Unfallchirurgie

  • Hallux valgus

    Ich wurde im März 2017 am Fuß operiert, weil ich unter einem schmerzhaften Hallux valgus litt. Ich habe sehr zeitnah einen OP-Termin bekommen. Die Aufnahme, OP, Nachsorge - alles bestens verlaufen. Sehr freundliches Klinikpersonal. 5 von 5 Sternen.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2017

    Fachabteilung/ Klinik: Orthopädie und Unfallchirurgie