zurück zur Ergebnisliste

Therapiezentrum Burgau

Kapuzinerstraße 34
89331 Burgau

1 Erfahrungsbericht

  • Über besucher

    Also als erstes möchte ich mal sagen Behandlung , Ärzte, Pfleger alles ein Supper Team ehrlich und Direkte Antworten mann weiß um was es geht nicht lange um den Brei rumreden so hart es klingt , aber es ist gut so ist meine Meihnung , Ärzte sind immer Gesprächbereit um aktuelle Auskunft zu erfahren. Was mich ein bisschen stört ist Besucher ,wenn sie wissen wo hin haben salopp gesagt freien Lauf. Beispiel : Meine Angehörige liegt nach 18 Tagen Uni Klinik Augsburg Intensiv Aneurisma OP in Burgau zur Reha Stufe B ,sollte Streß vermeiden kein Handy , Tel. Oder zu viel Besuch . Handy ist gestrichen Tel. ok nur Familie 3 Personen können anrufen aber Patient kann nicht rausrufen ist so gewollt. Aber: Besucher können unbekümmert nachfragen wo er liegt und ihn Besuchen ,obwohl abgesprochen kein Besuch von Außenstehenden, es wurde nur an der Info nachgefragt um ein Geschenk abzugeben, dann sagt ein Pfleger der es mitbekam sie können es au Persönlich abgeben ich bring sie hin , das finde ich absolut nicht in Ordnung ,warum Fam das Gespäch Danke dafür

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Angehöriger

    Behandlungsjahr: 2019

    Fachabteilung/ Klinik: Neurologie