zurück zur Ergebnisliste

Klinik Vincentinum GmbH & Co. KG

Franziskanergasse 12
86152 Augsburg

1 Erfahrungsbericht

  • Terminabsprache Radiologie Vincentinum Augsburg

    Ich habe von meinem Hausarzt eine Überweisung zum Radiologen für ein CT. Beim Anruf in der Radiologie vom Vincentinum hatte ich um ein Beratungstermin hinsichtlich Strahlungsbelastung gebeten. Die ausgesprochen unfreundliche Dame am Telefon hatte mich kurz und knapp abgewiesen: das machen wir grundsätzlich nicht. Ende der Ansage. Nicht nur die unfreundliche Dame am Telefon finde ich unmöglich sondern auch den Umstand dass keine Beratung stattfindet. Nur der Radiologe kann mit den vorhandenen Geräten ein vernünftige Abschätzung bzgl Strahlenbelastung geben.

    Als Mitarbeiter des Krankenhauses Stellung nehmen

    Patient

    Behandlungsjahr: 2018

    Fachabteilung/ Klinik: keine Angabe